Mit einer Psychologin erarbeitet.

"Angst lass nach."

„Angst lass nach!“

Das gebundene Workbook in einer überarbeiteten Auflage zum Verschenken und selbst Bearbeiten.

Mit der Diagnose Krebs sind sie da, die Ängste und lassen sich auch nicht mehr so leicht abschütteln. Wie angeknipst. Dies gilt übrigens nicht nur für die Betroffenen selbst, sondern auch für die, die an Deiner Seite sind, sich große Sorgen machen. 

Gedanken-spiralen gelöst

Bei an Krebs erkrankten Menschen entfalten die Ängste in verschiedenen Phasen ihre perfide Kraft. Häufig sogar erst später, nämlich dann, wenn die Therapie endet, der Krebs sogar eigentlich besiegt ist. Man sagt, hat sich der Körper einigermaßen gefangen, folgt die Seele. Erst dann ist Raum dafür, dass Erlebte zu verarbeiten, Gedanken und Gefühle machen sich selbstständig.

Ich habe das alles selbst erlebt und deshalb dieses Workbook mit den sieben Techniken zusammen mit einer Psychoonkologin entwickelt, die mir dabei beratend zur Seite stand.

Reto J., Resilienzcoach aus der Schweiz schrieb mir dazu: „So etwas Praktisches und Gutes habe ich selten gefunden. Dein Workbook hat mir gut geholfen, mir einiges noch mal klarer gemacht. Ich habe meine Antworten daraus in die Sprechstunde mit meinem Psychoonkologen mitgenommen. Das hat viele Gedankenspiralen gelöst.“

Die Fakten

Workbook „Angst lass nach! In 7 Schritten gegen ein Gefühl, das jeder kennt.“
32 Seiten. Preis: 14,99 €
ISBN-13: 9783756842209

Empfehlung: Besser die Printversion bestellen, dann kannst Du auch drin arbeiten. 

Nellas "Werkbank"